Beim Sport zusammengebrochen :(

Hey ho. Momentan ist es Mittag und ich hatte Angst etwas zu essen. Deshalb versuchte ich mich durch Sport abzulenken. Leider bin ich nach knapp einer Stunde intensivem, pausenlosen Training zusammengebrochen. Glücklicherweise waren meine Eltern nicht zu Hause und ich kam bevor sie wieder kamen zu Besinnung. Was kann ich tun, um das demnächst zu vermeiden? Mehr Koffein trinken? Oder mehr Wasser? Übrigens: hatte wieder Erfolg auf der Waage - über 1kg runter

31.3.10 13:37

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(31.3.10 18:48)







































(31.3.10 19:35)
mehr kohlenhydrate damit dein körper überhaupt die energie für sport hat.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen